Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 02.07.2007, 10:28
Benutzerbild von steffchen75
steffchen75 steffchen75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: nürnberg
Beiträge: 23
Standard AW: Brustkrebs mit 24 - gibt es noch andere "junge" Betroffene

Hallo Mara,

ich schicke dir ganz viel kraft und alle positiven gedanken, die ich habe!!!ich sitze hier am pc und heule-kann nicht fassen, was du alles mitmachen musstest und kann total verstehen, dass du in eine phase rutschst, in der man am pc-sitzen und heulen dem "obst kaufen" und dem "sich positive gedanken machen" vorzieht!!
es sind ja meist auch gerade die phasen, die uns hier ins forum schreiben lassen, weil man alleine da sonst nicht mehr durchkommt-kein land sieht!!!
steh aber bitte wieder auf von deinem schreibtischstuhl und treffe deine reisevorbereitungen und lass dir dabei helfen, wenn es dich alleine zu sehr anstrengt!!!freu dich auf deine reise-nimm sie wieder als antrieb und motor und wenn du erstmal dort bist, dann hast du ein ganzes stück geschafft zudem was du schon alles gepackt hast und bist mal raus aus dem ganzen arzt-medikamente-kreislauf hier!!!ich habe zu beginn der chemo eine reise gebucht, auf meine absolute lieblingsinsel in der nordsee...das war jeden tag und gerade in den schlechten tagen immer etwas, an dem ich mich wieder hochziehen konnte und mich immer noch hochziehe...termin ist erst ende august.

ich denke ganz fest an dich und-du schaffts das, hörst du??!!schreib doch bitte hier weiter, wie es dir so geht, ok?!

dickes bussi
steffchen
Mit Zitat antworten