Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.09.2009, 15:49
Benutzerbild von Mimoeschen
Mimoeschen Mimoeschen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Gießen
Beiträge: 106
Standard AW: Hilfe beim Verstehen des Arztbriefs

Liebe Dany,

danke für deine Antwort! Du bist auch im Angehörigenforum, oder? Ich hab schon öfter von Dir gelesen und dort auch vor ein paar Tagen angefangen zu schreiben. Ich hatte gehofft, das Forum erst mal nbur zu nutzen um Infos für meien Mama zu sammeln, jetzt brauche ich selber Beistand. Es geht so schnell und plötzlich ist nichts mehr wie es war...

Ich hoffe auch sehr dass es jetzt endlich nach der Lungenentzündung wieder bergauf geht, damit meine Eltern wieder mal positiver denken. Diese Angst ist schlimm. Wenn man nicht mehr glücklich in die Zukunft blickt und sich freuen kann auf Sachen die kommen sondern immer der Gedanken mitschwingt "Naja, wer weiss was bis dahin noch alles kommt"... Klar, es ist sinnlos, denn man kann genauso morgen vom Auto überfahren werden oder vom Blitz getroffen werden usw... Aber das ist so leicht gesagt als Außenstehender...

Langsam leidet meine Arbeit, meine Psyche, mein soziales Leben immer mehr... aber das gehört wohl eher ins Angehörigenforum.

Drückt die Daumen dass die Lungenentzündung im Griff gehalten wird und es bald besser ist...
Mit Zitat antworten