Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 27.07.2006, 17:30
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 232
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,
so ein Mist, dass jetzt noch was dazugekommen ist!!! Hätte der Rest doch schon ausgereicht! Mensch, anscheinend schreien wir immer "hier". Vielleicht kannst du eine Behandlung auch in der Reha-Klinik machen? Wohin wolltest du denn fahren? Ich drücke dir so fest die Daumen für dein Gespräch am Montag, dass eine für dich stimmige Therapie rauskommt. Lass dich mal ganz fest knuddeln . Wir wollen das unbedingt schaffen!!! Wir sind doch noch so jung - du ganz besonders!!!! Also weiterkämpfen und diesem Sch....Untermieter eins drauf. Ich hab so eine Wut auf ihn!!!!!!!!!!!!!!Mir geht es so lala. Die Leberbiopsie vom Dienstag hat mich gestern noch ganz schön gezwickt und auch heute, immer beim Husten, ist es sehr unangenehm. Ja ich hoffe, dass sich morgen eine Therapieentscheidung ergibt - ein Vorschlag liegt sozusagen schon auf dem Tisch. Nur ich empfinde es als Laie eben auch nicht so einfach, dann zu entscheiden. Mal hören, wohin mein Bauch tendiert. Dir alles Gute!

Liebe Goldmaus,
ich hoffe sehr, dass bei deinem Check in Großhadern alles i.O. war - aber es kann ja nicht nur schlechte Nachrichten geben. Also gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass alles passt. Alles Liebe.

Liebe Bettina, ich hoffe es geht dir einigermaßen.
Liebe Grüße an alle Gigi