Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 29.07.2006, 01:03
TinaGT TinaGT ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 77
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder halbwegs da. Chemo gut intus und wie es am ersten Tag so ist, ging es mir gut und es störte mich auch nicht das die Apotheke mein Antiko..mittel nicht da hatte. Egal! Hole ich morgen - ha,ha - Abends ging es los! Das war eine Nacht kann ich Euch sagen. Puh! Musste mich zwar nicht erbrechen, aber so eine ständige Übelkeit. Fürchterllich, zeitweise war ich richtig apatisch.
Tja und dann musste ich noch feststellen, das ich wohl mal wieder nicht richtig aufgepasst habe. (Passiert mir öfter ) Ich dachte ich könnte in 4 Wochen zur nächsten Runde antreten, aber nein, Wiederholung an Tag 8 und 21. Super und dann fange ich ja sowieso wieder von vorne an. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen. Na ja, hauptsache es wirkt!

Liebe Gigi, was Tina 37 schreibt hört sich doch gut an. Vielleicht kommt es bei Dir in Betracht? Bei mir sind es leider zu viele und auch eine 4 cm groß. Ich fand es sehr interessant. Informier Dich doch mal. Wie geht es Dir sonst? Gemzar und Cisplatin hätte ich gern gemacht. Kann Dir gar nicht sagen warum.
Als ich darüber gelesen habe, sagte mein Bauch: Wenn chemo dann das. Hatte ich vorher noch nie und hört sich vielleicht auch blöd an. Man, was für verrückte Gedanken man sich macht Bin gespannt was bei Dir rauskommt.
Und mit dem Her2neu-Rezeptor, da hat mein Onkologe gar nichts drüber gesagt. Könnte es sein, das der Tumor und Rezidiv negativ und die Metas positiv sind? Ich habe mich da nie mit beschäftigt, weil es für mich nicht in Frage kommt. Werde meinen Doc nächstes mal drauf ansprechen.

Ich habe mich noch gar nicht getraut meinen Heilpraktiker anzurufen. Der wird aus allen Wolken fallen. Wir wollten gerade richtig durch starten.

So Ihr Lieben, werde mich verabschieden und hoffentlich

Ganz liebe Grüße,
Bettina