Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 12.06.2002, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bekam heute die Diagnose

Hallo..
War heute nochmal zur Befundbesprechung in der Klinik.
Also Torax war in Ordnung.
Tumormarker war leider noch immer nicht da.
Lympfknoten unter den Achseln leicht vergrößert, der Radiologe schrieb aber in seinem Bericht das es wohl von einer Entzündung im Körper kommt.Nochmal in 8 Wochen kontrollieren.
Die Ärztin meinte aber das es wahrscheinlich bei hr genauso wäre, wenn der Lympfknoten befallen wäre würde er anders aussehen.
Ansonsten wird nix weiter gemacht.Halt nächste Woche noch 3 Muttermale entfernt, Schädel CT und Knochen CT aufgrund der geringen größe wird auch nicht gemacht.
Der Oberarzt schaute auch und sagte war noch früh genug.
Die Wahrscheinlichkeit das was nachkommt ist sehr gering, damit sollte ich jetzt einfach leben.
Eine Ineferon Therapie kommt bei der größe auch nicht in Frage.
Gesund weiterleben und etwas Abnehmen.
Und sonst halt Anspruch auf Kur etc... Vorsorgepaß etc...
Im Vorsorgepaß steht allerdings ein Vorsorgeplan der beinhaltet alle 3 Monate Körperkontrolle und auch alle 3 Monate Ultraschall.Röntgen alle 6 Monate... Ist das nicht viel ? Dachte Ultraschall einmal jährlich ??
Also hinten im Paß ist ein Eilegeblatt Nachsorgeschema Melanom Statium II und III ( ist das Clark - Level ) ??

Wie soll ich jetzt diesen Befund werten ?? Stimmt das alles so oder soll ich da nach was bestimmten nachfragen ??
Also ich habe den Eindruck das sie aber nie sagen das zu 100% nix mehr nachkommen würde...
und wenn die Chance auch gering ist das nix mehr nachkommt warum werden dann sogar alle 3 Monate Lympfknoten per Ultraschall untersucht ??
Ob die doch mehr wissen ??

Gruß
Sascha
Mit Zitat antworten