Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 13.06.2012, 08:23
nyana nyana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2012
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard AW: Osteosarkom Wadenbein / Schienbein

Guten Morgen!

Zitat:
Zitat von Jamila05 Beitrag anzeigen
Sie hatte auch die PDA und diese glaube ich allerdings "nur" 2 Tage oder so....Als sie sie ihr dann gezogen haben, weil sie eh nicht mehr lag wo sie liegen sollte, gab man ihr fortan nur noch Paracetamol und Novalmin und sie hatte so gut wie keine Schmerzen....

Am dritten Tag schon musste sie aufstehen und mit 10% ihres Körpergewichtes Gewicht aufs Bein legen...
Das ist ja klasse. Schön für deine Kleine!

Ich glaube ganz soo gut, geht es bei ihm nicht. Der Schmerzkatheder bleibt 4 - 5 Tage und Bettruhe hat er auch definitiv mindestens 5 Tage.
Gestern sollte er noch versuchen, den Fuß komplett (also vom Sprunggelenk aus) zu bewegen, etwas zu sich zu ziehen, damit der nicht so nach unten wegkippt. Das ging aber leider noch nicht.

Heute Nacht hat er sogar ein Opium bekommen und heute Morgen um 4.00 Uhr schrieb er mir, dass die Anästhesistin bei ihm war, da auf einmal die Betäubung komplett weg war.

Nicht schön... Aber das die Schmerzen folgen werden, war ja leider klar.

Zitat:
Ich drück die Daumen das nicht doch noch der Hammerschlag kommen wird,auch wenn ich weiterhin verwundert darüber bin, dass es keine Chemo geben wird....
Müssen uns ja drauf verlassen, da es alle Ärzte gesagt haben, mit denen wir gesprochen haben.
Chemo folgt nur, wenn jetzt der Pathologen noch hochmaligne Herde im Tumor findet.

Zitat:
Ich bin am Freitag auch in Münster.
Kontrolle, wie immer...
Vielleicht sehen wir uns ja, Nina
Schonmal alles, alles Gute! Hoffe, das alles in Ordnung ist und bleibt.

Zitat:
Sag ihm grüße von uns hier aus Berlin und tank zwischendurch mal nen bissel Sonne Luft und Licht.....
Das tu ich. Die Tage sind zwar viel zu kurz um alles zu schaffen was man will. Ich bin ja auch "nebenbei" noch voll berufstätig. Aber ich krieg wahnsinnig viel Unterstützung und kann nicht behaupten, dass ich nicht klar käme.

Die Grüße richte ich ihm gerne aus!
Mit Zitat antworten