Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 02.03.2004, 11:16
Hans1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gallengangskarzinom oder -tumor

Hallo liebe Silvi. Bei meiner Mutter (77 Jahre alt) wurde Mitte Februar diesen ajhres ein ca. 2,5 cm großer Tumor ohne Einengung der Pfortader und zusätzlich ein 2cm großes Lymphom im Abflußgebiet festgestellt. Die Ärzte in der Klinik teilten mir mit, dass sie meine Mutter operieren wollten, nur dies ist bei meiner Mutter nicht so einfach. Sie ist körperlich einfach zu schwer, sie hat schreckliche Angst vor einer OP und ich denke dass sind keine guten Voraussetzungen. Sie haben ihr einen Stent gesetzt, so dass die gallenflüssigkeit abfliessen kann. Seither geht es ihr auch wieder einigermaßen gut, sie ist zuhause. Da der Tumor nicht in den Gallengängen ist, sondern draußen, waäre meine Frage, ob jemand denn weis, ob diese Lasertherapie, die bspw. die Uni Leipzig anbietet, helfen könnte. Ich werde unabhängig davon auch mal eine Mail an die schreiben und wäre über jede Antwort und jeden Tipp dankbar, den ich bekommen kann, denn noch haben sich keine Metastasen in der leber gebildet und man könnte noch was tun!
Mit Zitat antworten