Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.05.2013, 11:11
heka heka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2013
Beiträge: 10
Standard ...und noch 'ne neue möchte sich vorstellen

Hallo an Alle,
nachdem ich jetzt schon mehrere Wochen als Zaungast in eurem Forum mitlese und schon sehr viel von den Beitägen profitiert habe, finde ich es an der Zeit mich zu bedanken und aktiv zu beteiligen .
Durch Zufall habe ich Anfang des Jahres einen Knoten über dem Schlüsselbein ertastet. Hausarzt -> HNO->Krankenhaus und raus damit.
Dann kam der Befund : Lymphknotenmetastase eines Adenokarzinoms, am ehesten Lunge oder Schilddrüse. Seitdem sind alle auf der Suche nach dem Primärtumor. Sie haben mich von innen nach aussen gekehrt, von oben bis unten kontrolliert. Nichts.
Bei dem Pet/Ct vor 2 Wochen hat der Arzt eine ca 7mm grosse Auffälligkeit unter dem Ohr gefunden, sonst nichts. Wieder HNO, Tasten, Ultraschall - Nichts.
Jetzt bin ich für nächste Woche noch zum MRT angemeldet, danach , sagt meine Ärztin, müssen wir mit der Chemo anfangen. Und da gehen meine Sorgen so richtig los: die einzige Konrollmöglichkeit ob sich etwas ändert haben sie mir doch rausgeschnitten . Ausser Alters--und Arbeits bedingten Zipperlein fühle ich mich nicht krank....aber nach einer Chemo ???
So, genug gejammert !
Ich wünsche Allen nur das Allerbeste !!
liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten