Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 02.08.2017, 07:12
Rotombre Rotombre ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Langzeitüberlebende nach BK-Metastasen?

Hallo.......ihr glaubt nicht wie froh ich bin das ich Euch hier gefunden habe....nun habe ich ein gutes Gefühl doch noch etwas länger bleiben zu können.
Bei mir ging alles im Mai 2016 los....Tumor in der linken Brust....G3, ER 0,PR 0,Her 2/Neu:negativ,KI 67 Lymphangiosis carzinomatosa der Haut,entzündlich überlagert....nodal positiv, inflammatorisch und trippel negativ....entsprechend einem Stadium cT4d,cN2,MI

rechts...G2,ER 12,PR, 12, Her 2/Neu: 0 KI 67cT1 (nicht palpabel, 10 mm pND

Bis Jan.folgte eine Chemo...im März 2017 op Mamma Ablatio beidseits

Bestrahlung der linken Seite bis Juni

Seit gestern dann der endgültige Befund Lymphangiosis auf der Haut im rechten Brustbereich . Wie die genaue Behandlung aussieht erfahre ich Ende der Woche...im Moment versuche ich nicht drüber nachzudenken wieviel Zeit mir noch bleibt....mir geht es gut und ich fühle mich körperlich nicht krank...in mir drin sieht es aber ganz anders aus....soviel wie in der letzten Nacht habe ich noch nie geweint seit dem tot meiner Tochter Nadine vor 4 Jahren.
Es kann doch noch nicht alles gewesen sein....im Dez kommen unsere Zwillinge zur Welt....ich hoffe so sehr das mir genug Zeit bleiben wird.

Ich schicke erstmal ab sonst entsteht noch ein ganzer Roman.....das Ende bleibt offen.....

LG Tina
Mit Zitat antworten