Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 02.09.2007, 19:08
Yess Yess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 17
Standard AW: Reha Klinik Nahetal

Hi Engelchen,

war voriges Jahr dort und fahre am Mittwoch wieder dorthin zur Reha.
Die Klinik ist ganz ok. Die Zimmer sind wie fast überall. Das Essen fand ich sehr gut. Es wird am Tisch serviert, was Du vorher ausgewählt hast(beim Frühstück).
Die Klinik liegt allerdings zur City von Bad Kreuznach etwas entfernt. Ein Fußmarsch von ca. 1/2 Stunde muß man einklakulieren. Aber es geht durch einen schönen Park an der Nahe entlang und ein Bus der Klinik fährt auch dorthin, falls einem dies zu weit ist.
Das Städtchen ist ganz nett. Für ne Kölnerin vielleicht etwas klein, aber Du kannst auch dort ordentlich Geld ausgeben.
Das Du aus Köln bist find ich interessant. Ich suche nämlich z.Zt. dort eine Wohnung. Sieht so aus, als würde es noch vor der Reha endlich klappen. Hab fast 6 Monate gesucht.
Aber zurück zu Bad Kreuznach.
Die Klinikeinrichtung ist Standard würd ich sagen. Das Personal ist freundlich. Die Ärzt, die ich dort kenne machen mir allerdings nicht den besten Eindruck. Aber das muß jeder selbst für sich sehen. Ich war nicht unzufrieden, deshalb gehe ich dort ja auch wieder hin, hätte mir allerdings eine intensivere Zusammenarbeit gewünscht. Aber man kann ja nicht alles haben
Ich hoffe, ich konnte Dir einige Infos geben.
__________________
Gruß Yess
Mit Zitat antworten