Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 26.12.2007, 22:51
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Michaela,
nee, so richtig was neues gibt es nicht. Ich habe wohl die Nebenwirkungen, bisher, hintereinander. D.h. die trockene Haut habe ich wohl dauerhaft. Der Durchfall ist vorbei, an der Nase und um den Mund habe ich ein paar kleine Pickelchen. Eigentlich ein Wunder, bei der trockenen und stellenweise schuppigen Haut. Dann doch etwas öfter Kopfschmerzen und ob das etwas Schwarzsehen eine Nebenwirkung ist (steht im Beipackzettel) oder ob das daher kommt, dass zwar meine Nase nicht mehr blutet, ich aber bei fast jedem Husten etwas Blut im Auswurf habe, was mir wirklich Angst macht, weiß ich nicht.
Jedenfalls bin ich genau wie Regina froh, dass Weihnachten jetzt erstmal vorüber ist. Wobei ich sagen muss, dass es mit Sohn und Schwiegertochter gestern richtig schön war. Ich nehme an, Du hattest heute einen ähnlich guten Tag mit Sohni bei Deiner Mutter.
Nächste Woche Freitag habe ich jedenfalls meinen nächsten Termin beim Onkologen und werde ihn nochmal auf das Blut im Auswurf ansprechen.
Liebe Michaela, ich hoffe mal, dass Deine Stiche daher kommen, dass Du Dich irgendwie verlegen oder verhoben hast.
Das Ganze ist schon eine üble Scheixxe!!!! Aber Wolf hat recht, wir leben!
Ganz liebe Grüße an alle
Christel
Mit Zitat antworten