Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.10.2010, 10:05
Hoffnung09 Hoffnung09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 222
Standard AW: Medulloblastom IV/Gekämpft, gehofft und verloren....

Lieber Matthias, unser Junge

Heute, vor 6 Monaten bist du in unseren Armen für immer eingeschlafen und ein Engel geworden.

Wenn mir jemand sagt, es sei schon eine lange Zeit, seit du nicht mehr bei uns bist, kommt es mir vor, als wärst du gerade erst von uns gegangen.

Irgendwie steht seither die Zeit still. Obwohl sich die Welt um uns herum weiterdreht, können wir mit der Zeit nicht mithalten. Es kommt mir alles nicht real vor.

Du warst ein kerngesunder Junge, dann die Diagnose, dann standen wir die 5 monatige happige Therapiezeit durch. 5 Monate durften wir dich wieder zu Hause geniessen, du konntest wieder alles machen, gingst in die Spielgruppe und wir fingen gerade wieder an, eine Familie zu werden. Dann, aus dem NICHTS die Diagnose, dass du nicht mehr länger bei uns bleiben darfst - 12 Tage später hast du die Augen für immer geschlossen.

Das kann doch nicht sein!?!?! Dir ging es so gut. Nach alldem, was du durchmachen musstest. Es ist nicht fair. Leute, die gehen wollen, können nicht, und unser Junge wollte LEBEN und musste gehen!!!!

Geliebter Matthias, es ist so schwer ohne dich. Ich kann es kaum erwarten, dich wieder zu sehen.

Unser Herz blutet, es tut weh.

Matthias, wir vermissen dich so sehr, du fehlst...
__________________
Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint-Exupery)

Euer Matthias 6.3.05 - 22.4.10

(3.4.10)

Geliebt, vermisst und unvergessen.
Mit Zitat antworten