Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.01.2007, 21:45
nina225 nina225 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Lebermetastasen, vorher Gallengangs-CA

Hallo Markus,
eine zweite Meinung haben wir uns aus Oldenburg geholt. Dort wurde er im Juli erfolgreich nach der Whipple-Methode operiert und wir fühlten uns dort sehr wohl und gut aufgehoben. Ich habe alle Unterlagen dort per Fax hingeschickt und tatsächlich rief einige Tage später ein Arzt an.
Dieser bestätigte nur die Entscheidung einer Chemotherapie.

Die erste Chemo hat mein Vater letzte Woche gehabt. Soweit ist alles gut gelaufen. Den Arzt haben wir weder gesehen noch gesprochen. Dort ging es zu wie auf dem Bahnhof. Nach dieser unvorbereiteten Sitzung (wir wurden gar nicht infomiert, dass ein halber Tag dabei drauf geht) war mein Vater schockiert über die vielen krebskranken Patienten. Ich glaube, dieses hat ihn total "beruhigt". Ich habe nicht alleine dieses Schicksal, es hat nicht nur mich getroffen!!!! Klingt doof, ich weiß!

Wir müssen jetzt einfach hoffen, dass die Chemo anschlägt und nicht ganz so extreme Nebenwirkungen auftauchen. Und beten!!!!

Aber mein Vater hält sich tapfer, sieht gut aus und werkelt immer noch.
Nur mit dem Trinken wars gestern nicht so gut.....es war ihm etwas übel und konnte keinen Schluck runter bekommen.....

Haltet alle die Ohren "steif" und gebt der fiesen krankheit "Paroli".
Alles Liebe
Marina
Mit Zitat antworten