Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 17.07.2009, 18:13
Suusi Suusi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 97
Standard AW: Chondrosarkom in Nasenneben- / Kieferhöhle

Hallo Kerstin

ich finde es gut,wie du das mit deinen Kindern handhabst,denn sie sind ja wirklich noch sehr klein.Mein Sohn ist jetzt 13.Am Anfang meiner Krankheit im August2008 haben wir ihm auch noch nichts gesagt,heute weiß er Bescheid. Er denkt aber das es überstanden ist und in diesem Glauben möchte ich ihn zum heutigen Zeitpunkt auch lassen.Wieso soll ich ihm Angst machen, wenn ich selbst noch nicht weiß wie es weitergeht.Ob ein Rezidiv oder Metastasen wird die Zeit entscheiden..Der positive Glaube versetzt Berge.Es ist schön zu wissen ,das Freunde und Verwandte für einen da sind und in deinem Fall für deine Kinder.Die Idee von Sandra finde ich gut und vieleicht kommt sie ja für dich in Frage.Mein Sohn war mit 12 damals schon zu alt,so das die Krankenkasse keine Hilfe bezaht hat.Da du noch so kleine Kinder hast bist du bestimmt noch jünger als ich(43).Mir hat man gesagt das der Chondrosarkom auch noch nach vielen Jahren Metastasen bekommen kann,da er ja ein langsam wachsender Sarkom ist.Metastasen überwiegend in der Lunge! Welche Angaben diesbezüglich hast du von deinem behandelten Arzt bekommen?



Susanne
Mit Zitat antworten