Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.10.2012, 15:00
doggsen doggsen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Eure Erfahrungen Dysplasiesprechstunde

Vielleicht hast du meine Beiträge im Konisations-Thread schon gelesen.

Ich war - auf Anraten meiner FÄ - bei einem Arzt, der meine Koni durchführen sollte. Vorher musste ich zu ihm für die Kolpo. Ich bin menschlich mit dem Typen absolut nicht klar gekommen und mir war bereits nach der Kolpo klar, dass ich es DORT nicht machen lassen werde.

Danach habe ich die FÄ gewechselt und die neue hat mich dann zu einer anderen Dysplasiesprechstunde geschickt. Bzw. hat sie direkt dort einen Termin zur Koni gemacht und ich habe alle Vorgespräche nur via Telefon geführt. Diese Telefonate waren sehr ausführlich und man hat sich viel Zeit für mich genommen. Hingegen ging es am Tag der OP alles "ratzfatz" und ich bekam den Operateur nur wenige Sekunden vorher zu Gesicht und hinterher nach dem Aufwachen kurz nur Nachbesprechung. Aber ich fühlte mich dort die ganze Zeit gut aufgehoben und ging mit gutem Gefühl in die OP, weil ich am Telefon vorher halt gut beraten und aufgeklärt wurde und mir alle Fragen beantwortet worden sind.

Ich würde mir ne andere Klinik/andere Ärzte suchen. Denn letztendlich trägt der Kopf maßgeblich zu deiner Heilung/deiner Gesundheit bei und wenn du dich nicht gut aufgehoben fühlst, dann geh woanders hin!
__________________
Gruß von doggsen

Geändert von gitti2002 (06.10.2012 um 22:46 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten