Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 05.12.2007, 16:07
konny konny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 19
Standard AW: Hallo ich bin neu hier und erkrankte an NHL III E, T und B Zelle

Hallo Beate!

Natürlich ist besondere Ernährung wichtig! Und wenn man nur mal davon ausgeht, das Pascal nach seine Transplantation nur noch kleine Verpackungseinheiten kaufen kann und alles nach max 24 h aus seinem Kühlschrank verschwinden muss!
Den Antrag habe ich gestellt und auch bewilligt bekommen.

Die GEZ behauptet, dass er nicht befreit werden kann, weil er momentan ja Arbeitslosengeld 1 bekommt ( 485 € ) und die Differenz von Miete und Bedarf durch Arbeitslosengeld 2 bezahlt wird.

Flat hat er z.b. Glück vorher schon gehabt und den Behindertenausweis nutzt er auch aus. Aber meine Güte, was hat er sich geniert den raus zu holen im Kino! Der Knoten ist erst geplatzt als er im Warner Brother Movie Wolrd in Bottrop umsonst rein gekommen ist....

Ja, an die Sozialdienste habe ich noch garn icht gedacht. Ich muss noch viel lernen (-:

Wie geht´s Dir eigentlich im moment?!?
Ich habe mich jetzt so häufig bei Euch ausgesprochen und habe aber nur ganz wenig von dir gelesen!

Das Du angeblich, laut der Ärtze, unheilbar bist?
(Daran würde ich schon mal nicht glauben! )
Ist das richtig?
Pascals angeblich letzte Chance, die immer wieder auftretenden Lymphome, zu besiegen, sei die KM Transplantation!
( Bei ihm sind ja die B-Zellen betroffen und die Chemo funktioniert immer- aber die versteckten Zellen, die nicht arbeiten werden ja nicht davon vernichtet )

Kommt denn eine Stammzellentherapie für dich nicht in Frage?

Ich kenn mich da noch nicht so gut aus wie Ihr, deswegen frag ich einfach mal blöd nach....
Mit Zitat antworten