Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.03.2010, 22:42
Sousha Sousha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 242
Standard AW: Hallo ihr, bin neu hier!

Hallo,

ich habe direkt nach meiner 1.Erkrankung bis zum Auftreten des Rezidivs (genau 3 Jahre später) eine Misteltherapie gemacht. Ich denke mal zum Wohlbefinden hat sie beigetragen, allerdings war die viele Spritzerei dann irgendwann auch blöd, weil ich so viele Knötchen im Bauch davon hatte.

Momentan nehme ich an Ergänzung Selen, Zink, Vit. C,B,D und L-Carnithin . Und ich bekomme auch Bondonat. Und Femara nehme ich auch. Ich denke, ich werde mit der Misteltherapie in ein paar Wochen wieder beginnen, weil ich glaube, dass sie zum allg. Wohlbefinden gut beitragen kann.

Über die sehr heilsame Wirkung von grünem Tee habe ich auch gelesen. Und zwar in einem (aus meiner Sicht) sehr empfehlenswerten Buch. Der Autor war selbst betroffen und ist Arzt. Das Buch hat einen etwas reißerischen Titel, aber selbst die Onkologen die ich befragt habe hierzu halten es für empfehlenswert. Es beschreibt sehr eindrücklich und belegt die Wirkung verschiedener Lebensmittel, Lebensumstände usw. bei Krebserkrankungen.

David- Servan Schreiber: Das Anti-Krebs-Buch.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!

Sousha
Mit Zitat antworten