Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 16.01.2013, 20:35
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Meine liebe Conny,

danke für Deine anteilnehmenden Worte, das tat richtig gut.
ja, mir ist alles gerade zu viel. Ich muss mein Leben wieder etwas umorganisieren, so dass ich besser auf mich aufpassen kann.

Das TM Ergebnis hat es - traurigerweise - gespiegelt, wie ich mich fühle und dass ich ein schlechtes Gefühl habe. Er ist von 118 im November auf 148 hoch.

Das ist noch nicht wirklich besorgniserregend, da auch der Ultraschall unauffällig ist. Kein Aszites vorhanden.Na ja, derAnstieg ist natürlich sehr traurig.

Vor allem aber ist es ein deutliches Warnsignal meines Körpers. Dieser direkte Zusammenhang: ich kümmere mich nicht genug um mich und um die Krebszellen und sofort steigt der TM an - das finde ich schon verrückt.

Nun habe ich beschlossen, das für mich umzudeuten. Denn ich habe tatsächlich das Gefühl bekommen, den TM via Immunsystem und Gesamtverfassung beeinflussen zu können.

Ab jetzt will ich nochmal mit allen Kräften daran arbeiten, dass die Entwicklung wieder positiv verläuft. vielleicht schaffe ich es ein weiteres Mal, den TM zum Fallen zu bewegen. Hatte ich ja schon mal geschafft.


Mit dem Avastin bin ich auch einen kleinen Mini-Schritt weitergekommen: es ist mir gelungen einen Termin direkt bei Dr. S**** himself zu ergattern und das auch noch kurzfristig! Wow. Er stellte mir in Aussicht, sich darum zu kümmern. Bin gespannt.

Ganz liebe Grüße, an alle
Birgit

Geändert von gitti2002 (17.01.2013 um 01:16 Uhr) Grund: ***