Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 22.07.2013, 19:37
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo!

Ja, mein Lieblingsspruch!!!!!!!!!!!

Nach heute kann ich es grad auch nicht. Bei meinem Männe wurde heute wieder an der Lunge Wasser punktiert. Als ich das Wasser gesehen habe, war ich total geschockt. Das Wasser aus dem Bauch ist gelblich. Dieses war dunkelrot. Meiner Meinung nach war da auch Blut mit bei. Meine Frage, ob das letztes Mal auch so aussah, wurde bejaht. Hallo, und warum ist es dunkelrot??Angeblich hätten sie zu der letzten Punktion von vor 2 Wochen noch keine Ergebnisse. Habe die Ärztin gefragt, sie wollte mal gucken.....Nachdem sie dann die Nadel gezogen haben, hat er erstmal einen schlimmen Hustenanfall bekommen und klagte über ein Stechen beim tiefen Einatmen. Er wurde noch geröngt, das Ergebnis bekommt er angeblich heute noch. Wers glaubt....
Also für mich steht nun definitiv fest, dass da was an/in der Lunge ist. Hatte eh immer so eine Vermutung. Jetzt will sie versuchen, den CT-Termin vorzuverlegen. Wäre natürlich gut, dann würde er nicht nur so da rum liegen. Sonst hätte er auch morgen nach Hause gekonnt. Aber der Herr fragt ja nicht mal nach....Und ich hasse es, bei 35 Grad im Krankenhaus zu sitzen...

Wie geht es euch?

Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten