Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 25.07.2013, 16:59
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,

wir leben im Moment ein bisschen zwischen den Welten ... da es meinem Mann abgesehen von leichten Beklemmungen im Brustbereich gut geht, lassen wir uns von dem herrlichen Sommerwetter treiben, genießen die Urlausstimmung, die sich breit macht, und ignorieren die "Gewitterwolken", die sich da am Horizont auftürmen.

Ich merke zwar, dass ich mit jedem Tag unruhiger werde, der 5. August rückt näher und näher - und einerseits will ich ja wissen, was sich unter der Chemo getan hat, aber andererseits will ich natürlich nicht hören, dass es schlechter geworden ist. Aber meist gelingt es mir, die dunklen Gedanken in Schach zu halten.

Vorhin hatte ich mal einen kurzen "Koller" und hab mich bei einer Freundin ausgeheult, weil ich mein "altes Leben" zurückhaben will... aber solche Anwandlungen "gönne" ich mir eher selten...vor allem, wenn ich arbeiten gehe, sitzt das "Korsett" ziemilch gut, das mich aufrecht hält.

Euch allen ganz viele liebe Grüße

Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten