Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 29.07.2013, 09:15
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben!

Ja, mit Rachel tut mir echt wahnsinnig leid. Zumal sie so gekämpft haben. Und diese ständigen Aufs und Abs. Schlimm....

Also der Oberarzt hat an dem CT dann doch was sehen können. Weiß nicht, welche Qualifikation die Stationsärztin hat. Aber wir vermuten schon, dass sie sich nicht traut, Klartext zu sprechen. Also der Oberarzt meinte jetzt, sie stellen jetzt die Chemo etwas um. Ist noch ein Zeug dazu gekommen. Würde man wohl recht gut vertragen. Ihm machen die Lymphdrüsen leichte Sorgen, daher die Umstellung. Der Tumor an sich soll wohl nicht gewachsen sein, was ich schon gut finde. Andere Baustelle ist dann wieder das Lungenwasser. Das Ergebnis von der letzten Punktion kommt in 2 Wochen. Da meinte ein anderer Arzt, da könnte was im Wasser sein, daher der viele Husten. Also mal wieder abwarten und Tee trinken. Kennt man ja.

Ich fühle mich momentan auch so schlapp und gestehe es mir nicht wirklich ein. Jedenfalls gegenüber anderen nicht. Man ist schon bekloppt. Aber ich habe ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub und da reiß ich mich diese Woche noch etwas zusammen. Heute fahre ich wahrscheinlich das letzte Mal für 1,5 Wochen zum Krankenhaus und hole mein Männe ab. Was dann zu Hause wieder so passiert, wird man dann sehen.


Wünsche Euch einen schönen Wochenstart und bleibt tapfer.

Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten