Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 02.08.2011, 14:18
Benutzerbild von blümchen54
blümchen54 blümchen54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2011
Ort: Euskirchen
Beiträge: 86
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo ihr fleißigen Schreiberlinchen..

..die Sonne scheint ..und ich genieße meine dritte Woche ...es geht mir recht gut und seit gestern abend schmeckt auch alles wieder viel besser ...zum leidwesen meiner Waage ...

aber egal .. gesund werden ist angesagt ...was sind da schon drei vier kilo mehr auf den Rippen ...die werden hinterher wieder abtrainiert ...

Auch mental geht es mir wieder besser ... hab gute Laune .. und eigentlich freu ich mich schon auf die vierte Chemo .. dann bin ich bald bald fertig ...

Herzlich Willkommen Sim65... schön dass du dich zu uns gesellst ...du bist was die Chemo angeht an der Spitze und so können wir dir nacheifern ..

Bekommst du auch insgesamt 6 x TAC ??
dann bist du mir eine Runde voraus ...ok eine Runde und vier Tage ...ich bekomme meine vierte am Dienstag ..also heute in einer Woche ..

Ich bin dann Mittwoch und Donnerstag eigentlich noch ganz gut dran ..aber Freitag bis Montag liege ich ganz schön flach ...

Dienstag und Mittwoch der Folgewoche ist auch nicht so prickelnd ...aber Donnerstag gehts dann merklich bergauf ...

Ich habe auch einen Clip an meinem Tumor ... und er ist auch schon geschrumpft ..jippi

und ... klar schaffen wir das ...

Taia ..das mit deinem guten Freund hört sich schlimm an ..tut mir leid ... ich kann verstehen dass man da hofft, er möge es nicht überleben .. und man wünschst sich dass es einen Ort gibt an den er kommt wo es ihm besser geht...

Der Tod ist mir auch nach der Diagnose ein wenig näher gerückt ...auch wenn ich sicher bin , dass ich wieder gesund werde, beibt es nicht aus dass man darüber nachdenkt ..
vor allem kurz nach der Diagnose ...

Aber ich glaube das brauch ich euch nicht erzählen ..

Nun aber los ...raus in die Sonne ...
Taia .. ich wünsch dir eine nebenwirkungsfreie / -arme Woche ...

Maria ...für morgen alles gute ...pass auf deine leukos auf

Simi .. schön dass du da bist ...

Bis bald Mädels ..
Blümchen
Mit Zitat antworten