Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 16.04.2003, 12:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Chiara und Sally,
schön, dass es Dir gut geht, Chiara! Ich glaube, dass ein bischen mulmiges Gefühl vor dem nächsten Abstrich ganz normal ist. Mein nächster Untersuchungstermin ist am 13. Mai und ich hoffe, dass bis dahin alles gut verheilt ist... so langsam müssen wir (mein Freund und ich) uns dann mal Gedanken über Verhütung machen, denn seit der 1. OP im Februar nehme ich die Pille nicht mehr. Bisher ist das ja nicht schlimm, da ich ja ohnehin keinen GV haben darf, aber irgendwann möchte ich dann ja auch wieder...nur mit der Pille will ich jetzt auch nicht wieder anfangen... Wie macht ihr das?

Zum "gesünder leben": Ich habe am Tag vor der 1. OP meine letzte Zigarette geraucht und bin seitdem ganz eisern! Allerdings habe ich seitdem ziemlich zugenommen und da ich bis Mitte Mai keinen Sport machen darf, sehe ich auch für die nächsten Wochen keine Besserung... Ansonsten ernähre ich mich -glaube ich- ganz normal. Ich weiss auch nicht, ob es Sinn macht, jetzt das ganze Leben umzustellen, denn das macht Stress und den sollten wir wohl in jedem Fall vermeiden, oder?

Fühlt euch ganz lieb gegrüßt von
Katja
Mit Zitat antworten