Einzelnen Beitrag anzeigen
  #313  
Alt 16.04.2003, 18:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

hallo ihr lieben,

nach langer zeit möchte auch ich mich mal wieder melden.ich gehe wieder arbeiten und da hat man nicht mehr so viel zeit. mir geht es eigentlich ganz gut habe aber auch angst vor der 1. nachuntersuch nach der op am (18.06.)ich denke machmal,wenn die bei der op nicht alles erwischt haben( was ja erst der nächste abstrich zeigen wird) ob sich in den 12 wochen schon richtiger krebs entwickeln kann.
oder dauert das länger????

ich habe meine lebensgewohnheiten bisschen verändert aber das rauchen habe ich noch nicht geschafft aufzugeben bin aber dabei,denn bei jeder zigarette habe ich ein schlechtes gewissen.bloß bei der derzeitigen anspannung artet das auch wieder in stress aus, deshalb muß man einfach einen guten moment abpassen. chiara wir schaffen das schon. setz dich bloß nicht unter druck.
außerdem ernähre ich mich gesünder viel obst und gemüse z.b. kiwi,äpfel,paprika die haben sehr viele vitamine und ich trinke 31/2 liter tee(meine eigene besondere mischung von maria treben)und viel wasser.ich nehme auch noch zusätzlich kapseln vom heilpraktiker ein die sollen sehr gut sein .

ich grüße euch alle ganz lieb kerstin
Mit Zitat antworten