Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314  
Alt 17.04.2003, 10:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Katja,
Hallo Kerstin

Liebe Katja, ich "darf" jetzt dann auch wieder ;-) ! Wegen der Verhütung brauche ich mir keine Sorgen machen, da ich die Pille trotz OP nicht abgesetzt habe, sondern weitergenommen habe (in Absprache mit meiner FÄ!).
Ach, ich beneide Dich, mit dem Rauchen !! Irgendwie habe ich keinen eisernen Willen. Im Grunde habe ich auch gar keine Lust aufzuhören, aber es wäre halt besser für die Gesundheit. Obwohl ich denke, daß unser "Schicksal" bestimmt nicht vom Rauchen kommt. Aber wissen kann mans ja nie :-(!

Liebe Kerstin, ich denke nicht, daß sich in 12 Wochen ein richtiger Krebs entwickeln kann. Denn ansonsten würden die Ärzte ja auch kein 3-Monats-Intervall bei den Abstrichen vorschlagen. Denke ich jetzt mal !!
Ich versuche auch, mehr Obst und Gemüse zu essen. Obwohl ich sagen muss, daß ich mich noch nie sonderlich ungesund ernährt habe. Wir essen viel Gemüse,Kartoffeln, Salat. Und ne Currywurst ab und zu muss schon mal drin sein !!! ;-)
Nur trinken tu ich leider zu wenig. Das muss ich mir noch angewöhnen ! Gestern hab ich auch wieder mit Fitness angefangen. Bin froh, ich kam mir schon richtig eingerostet vor !! Darf ich fragen, welche Tabletten (Heilpraktiker) Du nimmst ?

In diesem Sinne Mädels, macht Euch nicht zu viele Gedanken, wir sind bestimmt wieder ganz ganz ganz gesund !!

Liebe Grüsse
Chiara
Mit Zitat antworten