Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21.08.2003, 00:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bei wem wurde NHL geheilt?

Hallo Leute,

erst mal vorweg, kann man eine Krankheit heilen wo die Ursache der Krankheit noch nicht geklärt ist? Sicher kann man die Auswirkung der Krankheit erfolgreich behandeln, so auch bei mir.

Ich war im Juli 1994 im Alter von 30 Jahren an einem hochmalignen NHL Lymphom vom T-Zelltyp mit Organ und ZNS Befall in Stufe 4 erkrankt. Ich hatte einen 12 cm großen Tumor im Thorax, beide Nieren mit ca. 5-7 cm großen Tumoren befallen und mehrere vergrößerte Lymphknoten incl. Gehirnwasserbefall. Mein Knochenmark war nicht befallen. Die Lebenserwartung war ohne Therapie ca. noch 6-8 Wochen. Ich bin in der Uniklinik Köln bei Prof. Diehl 7 Monate Stationär behandelt worden und anschließend auf eigenem Verlangen und Wunsch 1 Jahr Ambulant Dr. Zankovich. Meine Behandlung wurde Dezember 1995 von Proff. Hoelzer Uni Klinik Frankfurt wegen zu starker Knochenmarkbelastung vorzeitig abgebrochen. Behandelt wurde ich nach seiner Studie: ALL-Therapiestudie des Erwachsenen von 5/93. Die Vollremission wurde Ende 1994 schon erreicht, seitdem bin ich Rezidiv frei. Aber nicht Beschwerdefrei, ich bin Heute noch zu 65 % Schwerbehindert laut Versorgungsamt, es hat auch zu Dauerhaften Therapieschäden geführt. zb. Gerinungsschaden im Blut, Kalkablagerungen in den Gelenken,


Mit freundlichen Grüßen

Detlef Schumacher
name@domain.de
Mit Zitat antworten