Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.01.2009, 10:23
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom und Hirnmetastase

Liebe Kathi,
und wie ist es, wenn Du eine 2. Meinung einholst? Darauf hast Du Recht. So optimal scheint es Dir wirklich nicht gegangen zu sein. Was diese 6 Monate angeht, so ist es im Prinzip eine Frechheit so was zu sagen. Das Einzige was man verlässlich sagen könnte, ist, dass die durchschnittliche Überlebensdauer in dem oder dem Fall so lange ist. Für Einzelne kann man keine Vorhersage machen. Wolf hier wurde was von 3-4 Monaten erzählt. Er lebt nun schon 2 Jahre. Es gibt auch noch andere solche Beispiele. Bevor Du Dich für naturkundliche Behandlung dumm bezahlst, schau lieber, wo in Deiner Gegend optimale Behandlung möglich ist. Du kannst auch immer noch den Krebsinformationsdienst in Heidelberg anrufen. Die geben fundiert und kostenlos Auskunft.
Ich weiß, wenn die Diagnose neu ist, denkt man an alles mögliche, will alles machen. Es gibt aber Standardbehandlungen, die haben sich bewährt und dazu gehört eben auch, dass meistens mit einer Platinchemo angefangen wird. Ich habe auch an alles mögliche gedacht. Wie Du an Vitamin C, Mistel, Sauerstofftherapie, Hyperthermie, Selen. Dann mit meinem Onkologen darüber gesprochen und der hat mit erklärt, was er für gut hält und was für nicht gut und warum. Bei Selen hat er gesagt, dass da was daran sein könnte. Seither nehme ich es. Ob es was nützt, weiß ich nicht. Aber es ist wenigstens nicht teuer.
Liebe Grüeß
Christel
Mit Zitat antworten