Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.04.2006, 19:55
kruemel_44 kruemel_44 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Rezidivierendes PAPIIID und HPV positiv

Hallo zusammen,

leider komme ich vor lauter Arbeitswahn erst heute dazu, Eure Beiträge zu lesen und möchte Euch gerne erstmal ein dickes Dankeschön sagen für die Antworten .

Schon komisch und erschreckend, wie schnell so etwas das Leben beeinflussen kann. In den letzten Tagen habe ich soviel nachgedacht, dass ich kaum schlafen konnte, weil mich das ganze Thema doch ziemlich beschäftigt.
Mein Verlobter und ich haben viel gegrübelt, woher ich das Virus haben könnte. Aber Eure Antworten haben uns sehr geholfen und viele Fragen beantwortet. Am Freitag habe ich die Voruntersuchung und direkt am Montag nächste Woche lasse ich die Konisation in der Uniklinik FFM durchführen. Er wird mich begleiten als seelische und moralische Stütze . Das ist gut so, denn eine lange Wartezeit regt noch mehr zum Grübeln an. Wir hoffen, dass alles ok wird.

Zwei Fragen sind bei mir noch offen:
1. Können sich Männer gegen dieses Virus behandeln lassen?
2. Was genau ist eine Misteltheraphie, wie funktioniert diese und wie zeitaufwendig ist so etwas?

Tja, wieder Fragen, Fragen, Fragen...

Finde es klasse, dass es solche Foren gibt und auch so Menschen wie Euch, die einem Mut zusprechen, beruhigen und viele Dinge erklären.
Hoffe, bald etwas von Euch zu hören. Haltet die Ohren steif und lasst es Euch gutgehn - soweit das möglich ist.

Lieben Dank. Fühlt Euch gedrückt.
Kathrin