Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.06.2013, 09:20
cheyenne_bln cheyenne_bln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Standard AW: Unsere traurige Geschichte

Liebe Conny,

es tut mir sehr leid, dass deine liebe Mama es nicht geschafft hat. Auch ich kann es so nachfühlen, meine Mama ist im April vor einem Jahr gegangen. Mein Stiefvater und ich waren dabei, und auch ich sagte ihr, als ich merkte sie ist bereit zu gehen, dass sie gehen kann. Ich streichelte ihr dabei sanft über die Wangen und in diesem Moment dachte ich nicht an den Schmerz der bleiben wird, wenn sie nicht mehr da ist. In meinen Augen war es richtig dass du ihr das sagtest, sonst hätte sie vll. noch länger diese Qualen ausgehalten, für ihre geliebten Kinder.

Mein Sohn war gerade 2 Jahre alt als meine Mama ging. Er hat den Prozess "Krebs-Krankheit" mal mehr und mal weniger mitbekommen. Nun ist er 3, und wir winken der Oma Susi immer mal wieder in den Himmel und sagen "Hallo Oma Susi, pass schön auf uns auf, wir haben dich lieb"...
Erzähle deinem Zwerg von deiner Mama, und vll. entwickle doch so ein kleines Ritual, dann behält sie auch bei ihm einen wertvollen Platz in seinem Herzen.

Ich bin ganz sicher, deine Mama wird auf euch aufpassen, und immer bei dir sein. Fühl dich umarmt

Alles Liebe,

Xenia
__________________
--------------------------------------------------------------------------------
Mein Vorbild, meine Liebe, meine Mama 07.06.54 - 24.04.12

****Alles hat seine Zeit, auch dass wir uns wiedersehen****
Mit Zitat antworten