Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.12.2009, 22:37
Benutzerbild von frank1965
frank1965 frank1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: an der Nordseeküste
Beiträge: 12
Standard AW: Nun ist meine geliebte Frau ins Hospiz

Da haben doch nun alle gedacht dass Ines nachdem Sie ins Hospiz gekommen ist das es alles vorbei ist und der ganze Kampf ein ende hat. Aber da haben alle die Rechnung ohne Ines gemacht. Seit ein paar Tagen geht es IHr jeden Tag etwas besser, wir gehen oft spatzieren zum Weihnachtsmarkt in die Stadt, Ines kauft wieder ein und hat Freude am leben und kämpft.Es macht solche Freude Sie zu sehen wie die Freude an einfachen Dingen zurück kommt. Eines möchte ich aber auch nicht vergessen ich möchte dem Ganzen Team des Hospizes danken für Ihre Aufopfernde Pflege und Unterstützung, es macht freude bei Euch zu sein. Wenn der Grund für ein solches Haus nicht so traurig währe dann würde ich sagen man kann sich richtig wohl fühlen bei Euch. Ich habe ja nun auch einige Wochen jeden Tag bei Euch verbracht und es war eine Erfahrung die ich nicht missen möchte und die ich bestimmt auch nie vergessen werde. DANKE
Auch an das Supper Team im Krankenhaus Kreyenbrück in Oldenburg hier besonders die Mitarbeiter, Ärzte und Professoren der KMT Station. DANKE
Eine große Hilfe während dieser Zeit waren mir auch die vielen Briefe ud der chat hier. DANKE ich denke die die ich meine wissen es .
Frank
Mit Zitat antworten