Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.04.2004, 18:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was ist Hilfe?

Hallo Jubilade,
es geht mich ja nichts an, aber wooooooooo bleiben denn Deine Gefühle. Wenn man Deinen Beitrag liest, bekommt man den Eindruck, daß Du Angst hast am könnte ja auf Dich zukommen z.B. für Miete, Strom etc.
Ich bin selbst betroffene Mutter und glaub mir, nicht´s ist in so einem Moment wichtiger als das kranke Kind. Man kann auch nicht mehr objektiv entscheiden, wie auch?
Ansonsten würde ich Dir nochmals empfehlen Deinen Beitrag selbst nochmals genauestens durchzulesen - vielleicht merkst Du selbst was zwischen den Zeilen zu lesen ist.
Ich wünsche mir von Herzen, daß die Famile eine wirklich gute Lösung für alle findet.
Zum Schluß noch: Deine Cousine und Ihre Familie sind nicht die einzigen Eltern die sich so entschieden haben - ich habe selbst in Heidelberg mit Eltern aus Griechenland Tür an Tür gewohnt!!!Und frag mal einen normalen Ehemann - glaubst Du der hat den Kopf bei der Arbeit solange sein Kind die HÖLLE durchmacht? So eine Zeit kann keiner einschätzen, der sich noch nie in solch einem AUSNAHMEZUSTAND befand.
Sybille
Mit Zitat antworten