Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03.08.2007, 22:07
Rosa98 Rosa98 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 104
Standard AW: Adenokarzinom mit 3 Hirnmetastasen (eine 6cm)

Hallo Christine,


es ist bestimmt nicht schön für Euch, wie sich Dein Schwiegervater momentan verhält, aber Ihr müßt es ihm wohl nachsehen.
Möglicherweise ist das auf die Metastasen im Gehirn zurück zu führen, die eine Persönlichkeit verändern können ( hatte das mit meiner Mutter erlebt ), oder es ist eine Nebenwirkung der Bestrahlung, die den gesamten Körper ganz schön mitnimmt.
Oftmals neigen Männer eben dazu verbittert und streitsüchtig zu sein als über Beschwerden zu klagen und zu jammern. Leider.
Die Schwellungen der Beine und des Gesichts werden jetzt wohl relativ schnell abklingen, wenn das Cortison so drastisch reduziert wird.
Und zu Haldon weiß ich nichts zu sagen. Das sind schon absolute Hammer!!
Vielleicht solltet Ihr noch ein paar Tage damit warten ihm etwas zur Beruhigung zu geben, weil ich glaube, daß er wesentlich ruhiger wird wenn die Bestrahlungen richtig anfangen zu wirken. Er wird dann wie die meisten sehr müde und abgeschlagen sein.
Gibt es denn nicht so etwas wie einen besten Freund oder einen Mann in der Verwandschaft, der mal ein wenig auf ihn einwirken könnte?
Ich hoffe, daß sich die Situation bei Euch bald etwas entspannt und wünsche Euch alles Gute.

Liebe Grüsse

Rosa

Geändert von Rosa98 (22.08.2007 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten