Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 04.08.2007, 22:36
Rosa98 Rosa98 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 104
Standard AW: Adenokarzinom mit 3 Hirnmetastasen (eine 6cm)

Hallo Christine

versuche mein Glück nochmal, eben ist mir hier alles abgestürzt.
Also, daß jetzt gleich eine Kontrolle vom Schädel gemacht wird glaube ich eher nicht.
Bei uns war die Bestrahlung im Juni schon zu Ende und die Kontrolle ist erst Mitte diesen Monats.
Die Strahlen wirken noch Wochen nach und deshalb meinte ich gestern abend auch, daß die Müdigkeit und Abgeschlagenheit wohl bald einsetzen wird.
Auch die Geschmacksbeeinträchtigung und der schreckliche Juckreiz setzten erst nach Ende der Bestrahlung ein.
Wenn sein Allgemeinzustand es zuläßt, wird man mit der Chemo weitermachen.
Habt Ihr denn auch noch alternative Medikamente wie Mistel oder Nahrungsergänzungen wie Selen, Zink usw.? Das hilft meist die Nebenwirkungen etwas einzuschränken.
Schade, daß Deine Schwiegermutter nicht ein wenig für sich sorgt. Sie braucht doch auch sehr viel Kraft momentan. Baldrian ist bestimmt nicht verkehrt aber beruhigt nur minimal. Besser wären vielleicht Johanniskrautkapseln. Die stärken das vegetative Nervensystem und wirken auch noch stimmungsaufhellend.
Liebe Christine, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen harmonischen Sonntag und hoffe, daß es bei Euch nächste Woche positiv weitergeht.

Liebe Grüsse

Rosa

Geändert von Rosa98 (22.08.2007 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten