Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.07.2003, 10:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 35 J., Darmkrebs, Mütter, Chemo und viele Fragen

oh, ich glaube nicht, dass die Angehörigen meinen, nur SIE seien betroffen. Sie stehen der ganzen Situation nur sooooo hilflos gegenüber!! Wie ging es uns denn, wenn wir vor kurzem erfuhren, dass jemand aus dem Bekanntenkreis Krebs hat? Krebs hat immer noch so einen "blöden Touch" Sag jemandem, du hattest einen Herzinfarkt, du wirst bedauert und gefragt, was wurde gemacht, wie geht es dir ..... sagst du, du hast Krebs, haben es fast alle ganz eilig (und müssen erst mal heim, die Hände waschen, könnte ja ansteckend sein) Versucht doch mal, die Anderen zu bedauern, dass sie nicht mit dieser Situation umgehen können. Meine "beste" Freundin besuchte mich nicht im KH, rief nicht an, absolute Funkstille. Endlich kam sie mal und beim Gehen sagte sie (ganz toll!!!) Wenn ich gewusst hätte, dass du noch genau so bist wie vorher, wäre ich schon eher gekommen! Ich hab nur geantwortet: Mein Krebs sitzt im Hals nicht im Kopf - und damit hatte ich mal eine beste Freundin Ausserdem hab ich später erfahren, dass sie nur gekommen ist, weil mein Mann ihr die Hölle heiss gemacht hat
Ich wünsch alles, alles Gute
Mit Zitat antworten