Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 09.04.2009, 10:27
Stella12 Stella12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 53
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Liebe Huanita,

Du stress Dich doch bitte nicht mit dem schreiben, ich kann gut verstehen das es nicht so leicht ist immer mit allem so klar zu kommen. Ich wünsche Deinem Mann das er sich nach seinem Bestrahlungs Marathon und dem Temodal wirklich etwas erholen kann und vorallem wünsche ich Euch einen guten und Erholsamen Urlaub. Ich weiss nur zu genau wie nötig Ihr das beide habt. Darf ich fragen wo es hingeht?

Für das MRT nächste Woche sind meine Daumen gedrückt, ich kenne diese Angst nur zu gut die einem dann immer im Nacken sitzt.
Mit dem Weihrauch da hängt die Dosierung von der Menge des Cortisons ab die er nimmt. Ich nehme 16 mal Weihrauch am Tag aber noch immer 12mg Cortison. Aber vielleicht kann Dir das jemand noch genauer erklären, am Besten Ihr fragt mal Euren Onkologen. Ich habe dadurch meinen cortison -induzierten Diabetes besser in den Griff bekommen und benötige wesentlich weniger Insulin.

Ich wünsche Dir/Euch alles Gute und denke an Euch.



Liebe Martina,

das mit den Durchfällen kenne ich leider auch, ich weiss aber mitnerweile das das wirklich eine Nebenwirkung vom Irinotecan ist. Ich nehme Opiumtropfen dagegen und komme damit ganz gut hin, vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für Deine Mutter. Das sie den Rolli jetzt erstmal noch nicht haben will kann ich verstehen so lange es auch noch ohne geht ist das auch OK. Ich selber hab es auch am Anfang nur schwer akzeptieren können aber ich habe jetzt an manchen Tagen wahrlich Schwierigkeiten mich so gar alleine in den Rolli umzusetzen.
Oh Du hast in Italien gelebt, schööööön ein wunderbares Land. Ich bin fasst jeden Sommer dort gewesen mag aber auch Südfrankreich sehr.

Ich wünsch Deiner Mutter für die nächste Chemo alles Gute und drück Ihr die Daumen das die Nebenwirkungen nicht zu heftig werden. Euch als Familie viel Kraft für diesen Weg, ich freue mich wieder von Dir zu lesen.



Liebe Birgit,

oh das tut mir leid das ich Dir gleich so viel von meiner Müdigkeit geschickt habe., aber mal ehrlich den Schlaf nimmt Dir keiner mehr.
Ich würde mal Behaupten Du hattest es wohl dringend nötig!

Nein, keine Sorge ich hab heute Nacht ganz brav in meinem Bett geschlummert, aber wenn Du willst schiebe ich Dir wieder ein wenig was von meinem Mittagsschlaf rüber.

So so, zu Ikea ja dann brauchst Du eine grosse Portion Schlaf ab denn das kann nur anstrengend werden. Da läuft man sich immer die Füsse so platt und kauft immer so viel Hoffnungslos Sinnlose Sachen.

Hey das finde ich klasse das Du ja offensichtlich noch so ein gutes Verhältnis zu Deinem Ex- Gatten hast das Du Dir einfach mal so das Auto leihen kannst, ist ja auch nicht immer so. Wenn ich gerade über die Grösse des Autos nachdenke besteht wirklich die Gefahr des Sinnlos Shopping, da passt eine Menge rein.

Ich wünsche Dir einen erträglichen Tag, schick Dir mal wieder bissel Sonne.

lass Dich

liebe Grüsse Stella


NS: Hurra ich habe es heute endlich geschafft wenigstens einen Osterstrauss zu schmücken damit der Frühling auch ein wenig ins Haus kommt.
__________________
Glioblastom IV und ich kämpfe doch!!!!
Der Himmel hat den
Menschen als
Gegengewicht gegen
die vielen
Mühseligkeiten drei
Dinge gegeben:
die Hoffnung,
den Schlaf und
das Lachen.

Immanuel Kant