Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 09.04.2009, 14:20
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Liebe Stella,

habe heute schon sehr deutlich gemerkt, dass "wir" ordentlich geschlafen haben.

Ich H A S S E Ikea. Furchtbarer Laden. Viel zu voll und vom stundenlangen Warten an der Kasse wollen wir mal gar nicht reden. Bei mir besteht dort nicht wirklich die Gefahr des sinnlos shoppens, weil mir die meisten Sachen dort nicht gefallen.
Aber ich habs der Kollegin nun mal zugesagt, obwohl ich bei dem schönen Wetter lieber reiten würde.

Ja, ich komme mit meinem Exgatten immer noch sehr gut zurecht. Liegt daran, dass wir geschieden sind Würde ihn sogar als einen meiner besten und langjährigsten Freunde bezeichen. Wir sind damals sogar zusammen zum Scheidungstermin gefahren. Für uns war es normal, Notar und Anwalt hatten da so ihr Problem mit.
Finde es immer sehr traurig, wenn es bei einer Trennung zum Rosenkrieg kommt. Zur Exgattin meines Mannes haben wir auch noch guten Kontakt und auch zu seinen Ex-Schwiegereltern, die übrigens sehr nett sind.

Ach je ist ja ätzend, dass Du schon so viele Einschränkungen hast von wegen kaum allein in den Rolli hieven. Wie lange geht das schon so? Wenn Du darüber nicht schreiben mag und nicht möchtest, dass ich frage, dann sag es bitte !!!

Schick Dir ein dickes

Liebe Grüße
Birgit