Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 01.06.2010, 15:22
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.755
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Hallo an alle, die lieb an mich gedacht haben.

Leider hat es nichts genützt , aber im Grunde wusste ich es schon: der biopsierte Lymphknoten ist von Krebszellen durchsetzt.

Ich sass noch nie mit so kühlem Kopf vor der Gyn, das hat geholfen: sie wollte noch ein CT von der Lunge machen lassen, um zu sehen, ob die Lymphstationen weiter oben auch vergrössert sind.

Das hätte noch mal ca. einen Monat Wartezeit bedeutet, dann noch mal einen Monat bis zur Tumorkonferenz und dann die Warterei auf Bestrahlungsbeginn...was für ein beschissener Sommer !

Da fiel mir Dank funktionierender Gehirnzellen ein, dass in dem CT-Bericht von April stand, dass die Lungenregion keine Veränderungen aufweist.
Die Onko liess sich gleich meine Akte reichen, wühlte lange drin rum, bis sie den Bericht gefunden hat und bestätigte meinen Hinweis. Eine Entschuldigung habe ich nicht gehört, immerhin ist es ein Unterschied, ob man 3 Monate oder 3 Wochen auf Therapiebeginn wartet, was solls...ihr Leben ist es nicht.....

Die Tumorkonferenz ist also schon morgen und dann wird es auch fix losgehen, hoffe ich mal.
Geprüft wird, ob nur Radio oder auch Chemo.
Nun arbeite ich ja noch bis Ende Juni, dann sind Ferien, mal sehen, ob ich um eine Krankschreibung drumrumkomme.

Die ganze Rezidivgeschichte rauscht so an mir vorbei, als würde es mich nicht betreffen. Dieses "nicht annehmen" der Fakten, hilft mir zu funktionieren, leben kann man es nicht nennen.

Bericht von der Tumorkonferenz folgt morgen (wenigstens ein Lichtblick)
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten