Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 29.11.2004, 16:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie habt ihr es gemerkt???

Liebe Sabine,

der ständige Schmerz ist eher dumpf (schwer zu zuordnen, ob Unterleib oder Darm) - aber wenn ich krampfartige Schmerzen habe, tut es eher weh beim sitzen - stehen ist angenehmer - komisch....
Den Ausfluß habe ich immer nach der Periode (5-10 Tage nach der Regel) das finde ich so eigenartig! Ich nehme die Pille, also sollte ich ja keinen Eisprung haben.
z.B. Heute - 3. Tag nach der Regel / hatte ich in der Früh heftigste schmerzen - überhaupt beim sitzen. Als ich dann in die Gebährmutter hineindrückte, wurde es leichter. Es war ein richtiges stechen! Ansonsten ist es ein Gefühl wie eine Entzündung. Der Ausfluß ist auch Geruchslos und durchsichtig (wie beim Eisprung). Auch bei meiner Regel ist es ganz schlimm - so viel Schmierblutung, dass ich kein Tampon verwenden kann.
Komisch ist auch, dass wenn ich seitlich (nach rechts gedreht) liege und links hindrücke, ich das Gefühl habe, als wäre da etwas zu viel...
Ich glaube aber, dass es nicht der Darm ist. Ich habe mich von meinem Frauenarzt verwirren lassen, da er meinte, er findet nichts (vorerst Verdacht auf Eierstockentzündung) aber als ich merkte, dass bei häftigen Schmerzen der Schmerz 100% von der Gebährmutter/Eierstock kommt, muß da einfach etwas sein, oder?
Mit Zitat antworten