Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 09.02.2006, 17:31
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo liebe Birgit,

es tut mir leid, daß es Dir so schlecht ergangen ist. Ich hoffe nun für Dich, daß die Sonne durch die Wolken bricht und Dir das Licht zurück bringt. Ein dickes sonniges Kraftpaket schick ich Dir jetzt !!!!!

Ja, ich hab schon einbischen Angst vor morgen, eigentlich bin ich moralisch darauf vorbereitet, daß die zwei Lungen-OPs gemacht werden müssen. Irgendwie denke ich auch, es wäre besser, wenn die Metas jetzt rauskommen, sie sind doch immer ein Grund zur Beunruhigung, solange sie da sind. In den letzten Wochen hatte ich auch Beschwerden im linken Unterbauch, das können Verwachsungen aus der OP im Sommer sein (Entfernen der Eierstöcke), aber wer weiß, ich hoffe nicht, daß sich dort ein Rezidiv am Darm breit macht, dann kann ich die Lungen-OPs erst einmal vergessen. Habe heute in der Radiologie im KH nochmals angerufen und es wurde mir versichert, daß ein Arzt morgen mit mir den Befund bespricht und ich dann handeln kann, ohne daß noch Tage vergehen. Morgen früh hab ich dann auch die Ergebnisse vom Labor, d.h. ich weiß dann auch was die Tumormarker so in der Zwischenzeit angestellt haben. Also morgen ist der Tag der Wahrheit - kann heute nacht bestimmt schlecht schlafen.....

Ich werde berichten, sobald ich was weiß ....

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)