Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 18.04.2009, 04:03
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

Hallo,
so gestern am 17.04.09 genau 17 Tage nach der 1. EC Chemo hat es sich morgens angedeutet und Jenny konnte Vereinzelt die Haare ohne jeglichen Wiederstand rausziehen. Erst waren es nur einige, da wir aber auf dem Geburtstag Unserer Nichte waren die gestern 12 Jahre alt wurde und wir Recht früh heute zuhause waren, wurde es Schlagartig mehr und man kann sagen das es zum Teil Büschelweise möglich war sie vom Kopf zu entfernen.Kurzerhand hat Jenny gesagt das es sie so Nerven würde Überall Haare hängen zu haben und ich solle Sie Ihr abrasieren. Ich bin dieser Bitte nachgekommen und wir haben beide festgestellt es sieht sehr schön aus und es ist nichts wofür man sich Schämen muss. Nun ja ich habe mir auch Mühe gegeben und war sehr Vorsichtig. Nun muss ich gestehen als Jenny sich den Kopf gewaschen hat habe ich mir nochmal schnell den Rasierer gemopst bin mal kurz ins Wohnzimmer und habe einmal kurz leicht Mittig bei mir angesetzt. Jenny meinte zwar ich wäre total jeck aber nun musste Sie mir meine Haare entfernen, jetzt habe ich eben mit Jenny angestoßen mit einem Glas Sprudelwasser und ab jetzt gehen wir bis Chemoende zusammen ohne Haare da durch.Vieleicht mögen mich einige für echt Durchgeknallt halten aber egal.
So nun geh ich mal schlafen

Gruß und allen alles Gute

Dirk
Mit Zitat antworten