Thema: Und jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09.10.2009, 13:09
Pranna Pranna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Und jetzt?

Meine Lieben!
Heute vor genau einem Jahr bekam ich die völlig überraschende Diagnose Eierstockkrebs.
Seitdem ist einiges passiert: Totaloperation, Chemotherapie und zahlreiche Untersuchungen...
Und da jetzt ein Jahr vergangen ist, möchte ich mich einfach mal melden und "hallo" sagen. Mir geht es, man glaubt es kaum, im Moment ausgezeichnet. Alle Narben, zumindest die physischen, sind sehr gut verheilt, obwohl ich mit der Portnarbe mehr Ärger gehabt habe, als mit der OP-Narbe, die über den ganzen Unterleib geht. Unser Sohn ist mittlerweile auch kräftig gewachsen und ein aufgeweckter Junge von 15 Monaten. Wir sind sehr stolz auf ihn. Im Sommer haben wir einen wunderschönen Urlaub mit der ganzen Familie in Schweden verbracht und uns prima erholt. Meine Haare sind komplett (eine aufregende Sache nach einem halben Jahr mit Glatze!) wieder da und wachsen viel dichter als vorher. Ich gehe regelmäßig zum Friseur, um irgendwie einen Schnitt da reinzubekommen. Ab kommenden Montag gehe ich wieder studieren und hoffe, dass ich alles in zwei Semestern zum Abschluss bringen werde. Momentan versuche ich, meine Ernährung umzustellen, und Sport mache ich jetzt sogar auch, um etwas Grundsätzliches in meinem Leben zu verändern. Wenn ich jetzt schon eine zweite Chance bekomme, will ich sie doch nutzen.
Ich möchte allen hier Mut machen und ganz viel Kraft wünschen.
Viele Grüße, Pranna.
Mit Zitat antworten