Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 02.03.2007, 09:05
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Hallo meine Lieben, Andrea, Birgit und alle, die mir beistehen in diesen Tagen!

Ich habe gestern geschlafen, geschlafen, geschlafen. Es war wie wenn sich etwas in mir gelöst hätte und ich wurde so müde.

Heute morgen fühle ich mich ausgeruht und bereit, das Tagwerk in Angriff zu nehmen. Es gibt viel zu tun, vor allem Telefonate. Arzt, Anwalt usw. usw.

Andrés Kinder waren gestern bei ihm. Er werde immer schwächer, sagte mir sein Sohn. Wir haben fast zwei Stunden gestern abend telefoniert, wir waren ruhig und gefasst. Mit Andrés Tocher habe ich gestern gefrühstückt und wir haben viel besprochen, zusammen gelacht, zusammen geweint, das hat so unheimlich gut getan. Wir schaffen das zusammen.

Ich versuche, heute einen Arzt zu sprechen, hoffe, es gelingt mir. Ins KH gehe ich die nächsten Tage noch nicht, bis mein Schnupfen auskuriert ist. Es sei denn, die Situation wird dramatisch. Sie haben ja die Patientenvollmacht und da bin ich als "Generalbevollmächtigte" eingetragen. Das KH wird mich sofort anrufen, das habe ich so vereinbart. Das Telefon habe ich immer bei mir.

Meine Lieben, ich hoffe so sehr, es ist noch nicht so soweit, ich lebe immer noch mit der Hoffnung, doch noch ein paar gute Tage mit André haben zu dürfen. Aber nicht mein Wille soll geschehen. Ich bin gefasst auf alles.

Eure
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten