Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3409  
Alt 18.02.2015, 16:34
Mondkusine Mondkusine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2014
Ort: Aalen/Baden Württemberg
Beiträge: 71
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,
melde mich vom Sofa. Bin total erledigt vom Laufen bzw. schleichen mit Hr Walter durch den Wald.
Mein Stimmungstief hält sich konstant.
Gestern hatte ich ein gutes wenn auch Tränenreiches Gespräch mit meinem Gynäkologen. Ich werde mir definitiv nächste Woche Hilfe holen bei den Psychotanten.
Antidepressiva lehne ich erst mal ab, ich habe Angst davor. Ich wünsche mir das ich das so schaffe, wir werden sehen.
Heute kam meine neue Matratze und ich bin froh, vielleicht hab ich dann weniger Rückenschmerzen.

Liebe Mickey, du Gute hast es auch geschafft. Die Erholung auf der Bananenplantage wird dir gut tun. Pass aber auf da rennen echt viele Schlangen rum. Hab mal in Ecuador auf einer Finca gearbeitet. Immer schön aufstampfen, dann gehen sie weg.
Ich wünsche dir super gute Erholung um dann den nächsten Schritt zu gehen.

Liebe Glücksmama, bei mir wurden insgesamt 31 Lymphknoten im Level 1 und 2 entfernt. jetzt werden in der Bestrahlung zusätzlich noch die im Level 3 bestrahlt.
Die Boostbestrahlungen sind bei mir intergriert, d.h. ich muss statt 35 nur 30 mal grillen.
Sicher bist du jetzt schon wieder im Zimmer. Mir ging es nach OP gleich so gut, dass ich schon im Aufwachraum aufs WC gelaufen bin.

Liebe Sinai, mir geht es genauso. Ich habe wie du diese Gefühlsstörungen. Ich habe das ganze vom Neurologen abklären lassen, der gemeint hat, es sei eine mittelschwere Neuropathie.
Alle sagen immer es geht wieder weg, aber es ist gleichbleibend schlecht, ungefähr seit der 8 Pacli. Meine OP war im Juli und die Achselhöhle bis in den Rücken rein sind taub.
Ich habe seit letzter Woche diese unerträglichen Muskel und Knochenschmerzen. Manchmal nehme ich Ibu, wenn ich gar nicht mehr krauchen kann.
Das Sportprogramm fällt flach, ich schaffe mit Ach und Krach das Hundespaßprogramm.,,,
Mir wurde gestern gesagt, dass ich das machen soll was ich kann und will nicht mehr und nicht weniger.
Heute habe ich eine neue Matratze gekauft. Ich bin gespannt ob ich dann wenigstens mal gescheit schlafen kann.

Einstandsrezept?? Schon wieder ?? Bei jedem Thread oder wie??
Ich werde mal überlegen. Da ich auch gerne mit Sahne und Butter und so koche, fällt mir bestimmt was passendes ein. Mal schauen

Liebe Krümel, super mit dem Badeanzug. Find ich super cool von dir.
Man muss nur Mut haben. Das hast du echt toll gemacht.

An alle liebe Grüße
Mit Zitat antworten