Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 18.01.2008, 10:31
albert7 albert7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 26
Standard AW: Meinem Bruder geht es sehr schlecht

Zitat:
Zitat von albert7 Beitrag anzeigen
Hallo erst einmal an alle,

ich heiße Angie und bin 30 Jahre alt.
Ich lese nun schon seit Ende November in eurem Forum. Habe Anfang Dezember einen einzigen wundervollen Kontakt zu Ulla gehabt, Sie hat mir sehr viel Mut gemacht, ich bin sehr traurig und teile euch mein Mitgefühl mit. Sie ist ein toller Mensch.


Ich brauche dringend einen Rat, es geht um meinen Bruder, er ist 41 Jahre alt.
Am 22.11.2007 wurde bei meinem Bruder ein Hirntumor, der inoperabel ist festgestellt. Zudem ein kleinzelliges BC.
Es wurde bereits eine Chemo gemacht und an 3 Tagen wurde er auch schon bestrahlt, doch letzte Woche Mittwoch begann der Albtraum, mein Bruder hat einen SHUNT ( nachdem die Ärzte zwei sagten es geht ohne, einer sagte er braucht ihn unbedingt und so bekam er nach 2 Wochen DISKUSSION DER ÄRZTE) eingesetzt bekommen, was eigentlich kein grosser Eingriff ist, doch seit Freitag hatte er im Krankenhaus furchtbare Schmerzen, er hat einfach nur noch geschrien, doch leider hat das KKH nach einem langen Wochenende mit unerträglichen Schmerzen ( Verdacht war am Freitag NIERENSTEINE nach Sono nicht bestätigt, am Samstag TUMORSCHMERZEN nach abtasten, stellt euch vor erst am Sonntag eine Röntgenaufnahme vom Thorax)

und am Sonntag nachmittag Verdacht auf Lungenembolie, allerdings hatte er nur eine ausgedehnte Lungenentzündung. So weit, so mies, er wurde in meinem Beisein, dann am Sonntag nachmittag auf die Überwachungsstation gelegt, damit er mehr Sauerstoff bekommt.
Am Montag mittag auf der Arbeit dann der Anruf im KKH, LEBENSGEFAHR der Zustand ist super kritisch, er kam auf die Intensivstation und wurde, weil er nicht mehr selbstständig atmet ins künstliche Koma gesetzt.

Jetzt heißt es nur noch beten und hoffen.
Die Ärzte sagten mir, wir müssen erst einmal die nächsten 3 Tage abwarten.



Meine Frage ist jetzt: Die Diagnose war am 22.11.2007 und mein Bruder hatte keinerlei Beschwerden ausser ein Kribbeln im Gesicht und taubheit in der Lippe, er ist aktiver Fußballer und hat bis zu diesem Tag immer trainiert ect. ohne Probleme, er ist am 20.11.2007 bei einem Trainingslauf über 10 KM dabei gewesen. Allerdings seit der Biopsie Anfang Dezember ist er linksseitig gelähmt, da der Turmor auf das Nervenzentrum drückt, sein Zustand hat sich täglich verschlechtert.

Glaubt mir bitte, er hatte davor keinerlei motorischer Beschwerden, er war wirklich topfit.

Das BC hat bis dato keine große Gefahr dargestellt, es hätte auch operiert werden können.
Da er noch im Hirn einen Tumor und Metas hat kam erst eine Chemo und danach eine Bestrahlung in Betracht, alle Ärzte waren zuversichtlcih.
Sein ganzer Zustand hat sich innerhalb der letzten Wochen drastisch verschlechtert, er war eigentlich topfit und meine Frage ist nun: Ist es normal das man eine Biopsie macht, obwohl der Tumor inoperabel ist und warum macht man eine Chemo und gleichzeitig Bestrahlung obwohl uns die Ärzte sagten er benötigt erst den Shunt, alles andere sei zu gefährlich.

In diesem KKH wird immer zu lange gewartet, es ist grauenhaft.
Vor der Biopsie hieß es immer, er hat eine Chance geheilt zu werden. Er will doch einfach nur leben. Er hat eine wundervolle Frau und 2 wundervolle Kinder, die er über alles liebt.
Er ist ein Kämpfer und wird weiter kämpfen, allerdings ist es seit der Biopsie ein echter Leidensweg für ihn geworden.

Ich liebe ihn sehr.



Hallo Leute,

ich existiere wirklich und benötige dringend eure Hilfe.
Danke an Gabi, für Ihre netten Worte.

Habe echt gedacht, ich würde hier einige Hilfestellungen bekommen.

Bis denn, Angie.
Mit Zitat antworten