Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 18.01.2016, 19:51
Sash86 Sash86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 42
Standard AW: Melanom vom oberflächlich spreitenden Typ

Hallo ihr zwei,

Danke für die Antworten 😊

Ja im Prinzip habt ihr beide recht und da muss und werde ich auch was gegen tun um nicht tiefer in das Loch zu Fallen und dort sitzen bleibe.

Jürgen auch da hast du recht das es mich weitaus schlimmer hätte treffen können, statt hier rumzujammern ich lieber froh sein sollte noch so davon gekommen zu sein.

Aber da ist bei mir glaube der Knackpunkt, ich habe tierische Angst das was nachkommt und einfach das schlimmste Eintritt.

Mir fällt es immer noch schwer das Risiko bzw die Gefahr richtig einzuschätzen, soll ich mich freuen das ganze versuchen zu vergessen oder sollte ich nun allen Grund zur Sorge haben....als Beispiel die Diagnose Melanom in situ, da kann quasi ja eigentlich fast nix passieren, stehe ich nun derzeit auf der selben höhe alles ist weg Thema erledigt oder ist es doch schlimmer...

Ich möchte hier auch niemanden zur Last fallen mit meinem kleinen Befund. Ich habe auch mehrmals erwähnt wie ich all die bewundere die wohl einen anderen Befund haben.

Morgen werde ich auf alle Fälle das Thema psychoonkologe bei meiner Ärztin ansprechen.

Einen schönen Abend euch dann noch 😊
Mit Zitat antworten