Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 01.10.2007, 08:53
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

vermutlich weilst Du noch im Reich der Träume.Ich konnte mal wieder nicht lange schlafen. Denn wenn ich das mache,ist der PC ja mal wieder mit Beschlag belegt und das geht einfach nicht.
So jetzt habe ich aber noch einen Bericht in der
"Wild am Sonntag" vergessen.Unsere rasende Reporterin Sarah H. war mal wieder in der Heide unterwegs. Und nun der Bericht.

"Wild am Sontag" vom 24.9.2007
MANN VON HEIDE-ANAKONDA ANGEFALLEN!!!!!!

Wie unsere Reporterin vor Ort,Sarah H.,uns heute erst mitteilte,kam es zu einem folgenschweren Zwischenfall am 24.9. 2007 im Pritzer-Moor.
Beim Spaziergang mit seiner Familie,wurde ein fast 50 jähriger Mann von einer
HEIDE-ANAKONDA angefallen und schwer verletzt. Bei dem Mann handelt es sich um einen Mann aus dem Raum Düren,der mit seiner Familie im Pitzer-Moor spazieren ging.
Durch Geraschel in den unteren Schichten des Unterholzes,neugierig geworden,bückter der Mann sich und erblickte eine Schlange! Da er noch nie so ein Tier gesehen hatte,wollte er es näher betrachten. Auf Auffordderung seiner Frau versuchte er das Tier aufzuheben . Dabei wurde er in den Muttelfinger der rechten Hand gebissen.
Ob es sich hierbei um einen Mordversuch ,seitens der Ehefrau handelte,ist uns leider nicht bekannt.
Das Tier hatte die gagantische Größe von ca 30 cm und konnte im Unterholz entkommen.
Eine Strafverfolgung scheidet somit aus.

soweit der Bericht unserer Reporterin ,Sarah H. , vor Ort.

Liebe Silke,das es Deiner Mutter gut geht finde ich super. Vielleicht kannst Du mal anfragen ob ich mich auch noch in die Reihen der Kostgänger einreihen darf? Bin nämlich manchmal etwas zu faul zu kochen. Übernehme auch den Spüldienst dann freiwillig.

Sag mal was ist den Deinem Sproß so n den Kopp gekommen? Türen zu beschmieren! Ich denke mal da liegt dann so ein "Gruppenzwang" vor bezw. die Kids halten sich für völlig cool.Meine Mädels haben so was zwar noch nicht gebracht,aber dafür andere.
Warte erstmal den Termin in der Schule ab,bevor Du Dich verrückst machst. Evtl. wil Ihn da auch nur jemand anschwärzen,und er war gar nicht aktiv daran beteiligt. Ich denke,es wird eine Klassenkonferenz folgen,und als Strafe heißt es dann : Alles wieder in den Urzustand zurückzusetzen-sprich putzen,putzen,putzen.Falls er überhaupt aktiv daran beteiligt war.

Wieso musst Du am Sonntag arbeiten? Ist bei Euch irgendein Fest? Bei uns haben die Geschäfte nur Sonntags geöffnet,wenn z.B. Stadtfest ist o.ä. .
Allerdings würde ich für das Geld auch mal den Sonntag im Laden stehen. Den Shoppen tue ich auch für mein Leben gerne,bloß wenn ich shoppen gehe,dann komme ich zwar mit Tüten beladen nach Hause,aber immer nur für die anderen. Da mache ich wohl was falsch.Muss wirklich mal daran arbeiten.

So jetzt muss ich aber nochmal gucken,ob Erle gestern noch Ihr "Wort zum Sonntag" geschrieben habt.

Bis denne
Elli


P.S. Gegen Grippeimpfungssymtome habe ich ein gutes Mittel:Chemo!!!
Bin seit meinen Chemos von sämtlichen Sachen verschont geblieben,von
kleineren Erkältungen mal abgesehen.
BITTE NICHT ERNSTNEHMEN die Äußerung. Ist halt meine Art von Humor-
manchmal etwa schwarz. Ich weiß!!!!!
Mit Zitat antworten