Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 08.07.2004, 17:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Petra, Susanne und alle Anderen
So, da bin ich wieder. Wie ist es dir ergangen Susanne? Ich hab dir ganz fest beide Daumen gedrückt!! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es etwas nützt. Das Gedicht ist zu schön und ich hoffe, dass ich es irgendwann einmal glauben kann. Zeitweise gelingt mir dies bereits.
Liebe Petra, die Schmetterlinge hat sicher dein Axel geschickt, ich kann Susanne nur beipflichten (sie kann sich immer so gut ausdrücken). Letzthin kam eine Amsel auf unsere Terrasse. Sie setzte sich auf eine Föhre und brachte mir ein Abendständchen. Sonst kommen die Vögel eigentlich nicht auf die Terrasse, wenn man draussen ist. Ich hoffe nun ebenfalls, dass mein Schatz mir sagen wollte, dass es ihm gut geht. Es wäre für mich so unendlich wichtig, zu wissen, dass es ihm gut geht!! Hast du wieder etwas besser geschlafen? Dass du nicht müde bist, ist erklärbar. Du stehst immer noch unter Strom!! Pass bitte einfach gut auf dich auf!! Das Buch geht übrigens gut weiter. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber ich finde mich immer wieder!! Auch den Passus vom Einkaufen und Kochen...
Ich bin nun so viel unterwegs, dass ich glaub ich bald wieder mehr Ruhe haben möchte. Irgendwie entwickelt sich eine richtiggehende Eigendynamik. Aber irgendwie ist es ja auch schön, dass sich so viele Leute um mich kümmern, auch jetzt noch! Es wird mir immer bewusster, dass ich nicht allein um meinen Schatz trauere, sondern dass er von allen unseren guten Freunden immer noch schrecklich vermisst wird. Das tröstet mich.
Bei uns ist gerade ein Hagelsturm vorbeigezogen. Ich hoffe, dass unsere Blumen noch leben. So kann ich euch im Moment leider keine Sonnenstrahlen schicken, sollten noch Sternchen gucken, werde ich ein paar klauen und euch schicken (einen blinkenden für Vanessa). Ich bin froh, dass es euch gibt, es tut so gut, bei euch zu klönen. Ich umarme euch
mit lieben Grüssen Barbara
Mit Zitat antworten