Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.07.2006, 22:19
Stefanie20 Stefanie20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 1
Standard AW: aml- WEM GEHT ES WIEDER GUT?

Hallo alle zusammen,

ich heiße Stefanie und bin das erste Mal in diesem Forum. Ich suche ein bischen Hilfe und information, da mein Papa auch an AML erkrankt ist. Er liegt seit 29.5. im Krankenhaus und bekommt immer wieder Chemo, Blutplasma etc. Zur Zeit geht es ihm überhaupt nicht gut, da er eine Infektion bekommen hat. Meiner Meinung ist dies Schuld des Krankenhauses, da erst jetzt Kittel, handschuhe und Mundschutz pflicht sind. Vor 2Wochen war er in einer Klinik mit seinem Zwillingsbruder, der glücklicherweise als Knochenmarkspender in Frage kommt!!!,zur Vorstellung für die anstehende Transplantation. Dort ist er zusammengeklappt und musste zwei stunden auf den rücktransport warten, die letzte chemo war 2tage zuvor zu ende. Ich war richtig entsetzt, jetzt hat er fast 40 Fieber und Schmerzen.
Anfang August sollte die Transplantation sein, aber das klappt jetzt nicht mehr.
Da ich hier schon einige Beiträge gelesen hab, wollte ich gern ein paar Fragen loswerden.
Wieso darf mein papa zwischendurch nicht nach hause kommen, ist die infektionsgefahr zu hoch bzw. war das die Bestätigung?
Wie kann sowas nur von heut auf morgen kommen, ich verstehe das immer noch nicht, zu anfangs hatte er beim treppensteigen brustschmerzen und schwindelgefühle und dann kam die diagnose bei einer blutentnahme. Er ist jetzt 51, also relativ jung für diese krankheit wurde mir gesagt.
Manchmal könnte ich nur weinen, ich mache zur Zeit eine Ausbildung und nach der Arbeit fahr ich zu ihm ins Krankenhaus und abends mach ich den haushalt, einkaufen etc. Wird denn alles wieder gut? Die Ärzte lassen einen immer so im Dunkeln und sagen nur was alles passieren könnte. ich fühl mich manchmal so traurig, meine mama ist vor 3jahren gestorben, langsam fällt mir die decke auf den kopf, jeden tag in unserer wohnung allein zu sein. Auch wenn mein freund mich viel unterstützt, aber irgendwie muss man doch alleine durch.
Ich würde mich über ein paar nette Worte freuen! Danke
Mit Zitat antworten