Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 26.06.2003, 21:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Hallo Karina,

das mit den Hirnmetastasen ist ja eine gute Nachricht allerdings das mit dem Bauchspeicheldrüsentumor ja nicht so! Das deine Mutter keine Lust mehr hat ewig im Krankenhaus zu liegen kann ich irgendwie verstehen auch wenn das für dich und deinen Vater sehr hart ist. Wo meine Mom letzte Woche ins Krankenhaus gekommen ist hat sie auch gesagt das wenn jetzt nichts gutes rauskommt hätte sie keine Kraft und keine Lust mehr zu kämpfen das wäre alles so anstrengend und ohne positiven Ziel. Da habe ich auch nur geweint aber irgendwie habe ich darüber nachgedacht und konnte sie verstehen. Wenn man ewig im Krankenhaus liegt und immer schwächer wird sieht man auf Dauer glaube ich keinen Sinn mehr.
Ich weiß es ist hart aber vieleicht braucht sie ja erst mal eine Auszeit und dann will sie vieleicht doch noch weiterkämpfen!
Hast du ihr erzählt das du und dein Freund vor haben für Nachwuchs zu sorgen? Wenn nicht sag ihr das, das gibt ihr bestimmt Kraft weiter zu kämpfen! Sie will doch bestimmt das Enkelkind noch erleben!!
Es ist einfach eine scheiß Krankheit. Mir ist bewußt das es meiner Mom jetzt ganz gut geht und sie im Moment nichts mehr hat aber wenn man einmal Krebs hat ist man eine tickende Zeitbombe.

Meiner Mom ist das auch sehr bewußt und sie will jetzt mit meinem Vater viel reisen sagt sie ( "Wer weiß wie lange es mir gut gehen wird")!!

Laß den Kopf nicht hängen! Hat deine Mom irgendeinen Traum? Den du und dein Vater ihr erfüllen könnten vieleicht gibt das ja auch wieder Kraft.
Ich weiß was dir jetzt alles durch den Kopf geht aber gib die Hoffnung nicht auf und versuch deine Mom aufzumuntern.
Wer weiß was die Ärzte sagen werden!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei dir.
Wenn du jemanden zum reden brauchst ich bin da!

Ganz dicken Drücker!
Steffi
Mit Zitat antworten