Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 06.10.2007, 10:35
Doris41 Doris41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Gladbeck
Beiträge: 78
Standard AW: Noch Hoffnung? Habe so Angst um meinen Vater

Liebe Astrid,

er war immer schon schnell ungeduldig, aber so wie es jetzt ist war es noch nie! Und es wird immer schlimmer.

Als ich gerade vom einkaufen kam, stand meine Mama schon im Flur und wartete, am weinen und völlig aufgelöst. papa wäre umgekippt. Wir waren gestern da und haben ihm einen rasieapparat mitgebracht, so wie er ihn haben wollte. Heute Morgen im Bad funktionierte er wohl nicht. er rief bei meiner mama an und drehte vollkommen durch. Agressiv, am weinen, ob wir zu blöd wären ihm einen vernüftigen rasieraparat zu kaufen usw. Er will nicht mehr, er springt vom Balkon ( er ist in der 3. Etage), hat sein Frühstück wieder ausgebrochen....bekam keine Luft mehr und war total außer sich. Dieses Verhalten ist doch nicht normal!!!

Nein Astrid, es steht noch nicht fest, ob gehirnmetastasen da sind. Ich habe auch keine Ahnung ob die überhaupt vor haben dies zu untersuchen.
Es ist dort so schwer einen Arzt alleine zu sprechen, also nicht im Beisein von meinem Vater.
Könnten die ihn in diesem Zustand wirklich nach hause entlassen? Das wäre doch absolut verantwortungslos.

Ach, ich weiß auch nicht mehr... Es zerrt an den nerven und unserer eigenen gesundheit.

Verzweifelte Grüße
Doris
Mit Zitat antworten